Besondere Aktionen mit Falkner Marko Loerke

2013 hatte die Rollende Waldschule etwas ganz besonderes angeboten: Altersheime und Schulen wurden vom Falker Marko Loerke und seinen Greifvögeln besucht. Ebenso bot die Waldschule Cappenberg ein Treffen mit dem Falkner an, das auf sehr große Resonanz gestossen ist.

Marko 1

Falkner Marko Loerke in Aktion

 

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Marko Loerke, vielen Menschen die Natur, die Greifvögel und ihren Lebensraum näher bringen konnten und das Bild der Jäger im Bewusstsein der Menschen positiv ergänzen konnten.

Wer Interesse an einer Begegnung mit dem Falker und seinen Greifvögeln hat, der kontaktet bitte unsere Obfrau für die Rollende Waldschule Wiebke Böhmer unter 02592 - 979630 - es wird sicherlich eine weitere Aktion mit dem Falkner Marko Loerke geben.

 

Bericht in den Ruhrnachrichten über den Besuch der Waldschule Cappenberg

 

Bericht in den Westfälischen Nachrichten über den Besuch im Clara-Stift in Seppenrade